DHV Vereinsinfo Juni 2017 im geschützten Bereich zum download
   

Bilder findet ihr HIER  

Unser Verein startete am Freitagmorgen vom Parkplatz des Hagebaumarktes in Steinach zum jährlichen Vereinsausflug.

Ziel war Zams in Österreich (nähe Landeck)

http://www.tirolwest.at/zams.html

Unsere erste Rast hatten wir auf der Autobahnraststätte in Hegau, wo wir alle zusammen gemütlich frühstückten.

Weiter ging die Reise zum Arlberg.

Natürlich nicht durch den Tunnel, sondern die Paßstraße rauf und oben ein super Panorama bei noch schönem sonnigem Wetter.

Von dort aus ging es direkt nach "Zams".

Zams in Tirol liegt direkt am Fuße des Venet-Massives, einem der attraktivsten Ski- und Wandergebiete der Ferienregion Tirol West.

Untergebracht waren wir im Hotel "Jägerhof" direkt neben der Venetbahn.

Sehr schöne Zimmer und noch besseres Essen, rundeten den Vereinsausflug sehr toll ab.

Zimmer belegen und dann direkt mit der Venet-Bahn hoch auf den Berg. Natürlich mit den 3 Drachen von Klaus, Peter und Michael und auch den Gleitschirmen von Sepp, Wolfgang und Philip.

Schnelles aufbauen der Drachen und raus zum fliegen.

Schaut euch die Bilder und Videos an, traumhafte Landschaft, ein gelungener super Ausflug 2016.

Dem Orga-Team, Elli und Manfred ein große Lob und einfach nur Danke für ein schönen Vereinsauflug 2016